Ursprünglich fokussierte ich mich auf das Fotografieren von Partyevents. Doch im Laufe der Zeit fand ich meine wahre Leidenschaft in der Porträtfotografie.

Obwohl die Fotografie für mich ein Hobby ist, strebe ich danach, das Beste aus jedem einzelnen Foto herauszuholen. In diesem kreativen Prozess finde ich meine Freude, denn es geht mir nicht darum, das sogenannte "perfekte Foto" für andere zu erschaffen. Vielmehr liegt mein Fokus darauf, den Moment einzufangen, der für mich persönlich als ideal erscheint.


Wenn du daran interessiert bist, mit mir zusammenzuarbeiten, freue ich mich darauf von dir zu hören. Du findest ein Kontaktformular unter dem Reiter "KONTAKT", das du gerne ausfüllen kannst. Zögere nicht, mir darin auch einen Link zu deiner Sedcard, deinem Portfolio oder anderen relevanten Informationen mitzuteilen. Ich bin gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren!

  • Ich habe bisher mit der Canon 7D fotografiert. Kürzlich bin ich jedoch auf die SONY A7 III umgestiegen, wobei ich weiterhin meine Canon Objektive nutzen kann, dank eines Adapters.

  • keine prime:

    Canon EF 35mm 2 USM

    Canon EF 85mm 1.8

  • Lightroom + Photoshop

  • Die Anzahl der (guten) Bilder, die entstehen, hängt immer von verschiedenen Faktoren ab. Da ich die Fotografie nebenbei betreibe, benötige ich in der Regel etwa 1-2 Wochen, um eine kleine Auswahl hochwertiger Bilder zu erstellen.